Hay, bin von Aliens entführt worden. Die wollen andauernd Sex... und ich denke nicht daran zurück zu kommen!


Äh ... tja ... ich hab gerade wilden, hemmungslosen SEX, deshalb bin ich nicht am Rechner ... wär ja auch schön blöd *eg*


Ich wurde von Ausserirdischen entführt und kann dir gerade nicht antworten. Sie bauen mir gerade so komische Implantate ein und... <knarks, knirsch> WIR SIND DIE BORG <knirsch> ups, was war denn das? Naja, alles wird gut. Schreibt mir eine Subraumnachricht und teilt mir euer Anliegen mit denn <knarks, knacks> WIDERSTAND IST ZWECKLOS!!! ;-)


Hm....bin mal afk....naja....also öhm könnte man so sagen....denn da bleiben nur wenige Möglichkeiten übrig was ich mach < fg >:
1. bin echt nur mal afk
2. ich töte mal wieder meine Eltern
3. nur zum download da....
4. ich verfluche mich mal wieder selbst dafür, dass ich den Ausknopf an meinem Handy nicht gefunden hab < g >
5. die stinknormale Ausrede: "Ich hol nur Post.."
Also bis später....
"..Ich muss weg!"
< wink>


Hallo, wer auch immer mich da antelt, deine Mission, solltest du sie annehmen, ist es eine kurze Nachricht nach dem Piep .....
(( Piep? +g +)) zu hinterlassen. Dieses Tele wird sich in zwei Sekunden selbst zerstören.... Viel Glück ....
+fiesgrinst+


ich bin kurz meine Ohren spitzen und meine Unlogik schärfen gegangen!


Vielen Dank, sie haben soeben den "8D96 volle Kraft Mega Selbstversenker"aktiviert. Eine Bombe, auf die man stolz sein kann. Speziell für sie hergestellt von der Mega Versenkungsgesellschaft "In dome Human". Es wird gleich eine ziemlich starke Explosion geben. Treten sie also schön weit zurück, etwa 40.000 Kilometer. Der Countdown zur Zündung beginnt jetzt....
5
4
3
2
1
hehe, bin nur afk


Ich bin im mom nicht da....werde wohl gleich zurück sein, muß nur eben mal mein Hamster gebet sprechen *g* Dann muß ich noch kurz ein Opfer bringen, dann bin ich auch schon wieder da!!! Achja wenn ich schon dabei bin, dann kommt doch gleich zur Hamsterreligion!!!
*ggg*


Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt.    


leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Pizza runtergefallen ist, frisst grade der Hund. Wir machen jetzt ein NIckerchen, Bitte rufen sie später noch mal an, oder lassen sie's einfach.....Pizza ist eh kalt, bis die bei ihnen ankommt :-)


Eine sanfte Verführung -
ein kurzer Schmerz -
die Angst in Deinen Augen -
so köstlich.
Komm zu mir -
begib Dich in meine Arme -
genieße die Geborgenheit in meiner Umarmung.
Genieße sie -
die Berührungen -
die zärtlichen Küsse -
meine Lippen sanft auf Deiner Haut.
Sei mir verfallen -
zeige mir Deinen Gehorsam.
Zeige mir,
wem Du gehörst,
wenn ich Dir kaltlächelnd -
Dein Herz herausreiße.
(( Chanui Del Mar ))


Also ... ich bin nicht am Rechner, der lädt so ganz alleine vor sich hin. Kannst ihm ja Gesellschaft leisten, während ich das Essen koche *g*


Momentan rette ich die Erde vor dem Untergang, eine holde Jungfer vor einem Drachen, oder mache mir was zu essen. Es ist jedenfalls verdammt wichtig, ich melde mich gleich wieder...


Warnung Blauer Alarm wurde aktiviert, es wird nicht empfohlen diesen Alarm zu deaktivieren da sonst das Schiff explodiert, es wird keine weitere Warnung geben!


Die Borg haben mich grade geholt.
Sie werden mich jetzt assimilieren
-WERBUNG-
Dr. Borg Plus - die klügere Spezies gibt nach.
-WERBUNG ENDE-
Bis später *pzzzzzz*
Will of Borg


*ERROR* Tschuldigung hier ist Gesichtskontrolle. Wohl Durchgefallen. *g*


Juhuuuuu ...bist een nettes Wesen, dann fühl da ma lieb jeknuddelt ...kannst ma ne Nachricht hinterlassen un ick meld ma *schwör* .... biste keen nettet Wesen, dann mach da wech aus meinem persönlichen Freiraum , sonst *droh* .......*mitzeigefingerrumfuchtel*


Dieses ist eine automatische Nachricht vom Terminal des Maschinenraums : Zur Zeit stecke ich irgendwo im Warpkern und bessere die Schäden aus, die diverse Flugmanöver <böse guck> verursacht haben. Schreiben Sie eine Nachricht und ich werde mich garantiert bei Ihnen melden, sobald ich den Offizier an der CONN get.... habe.


Hallo du ich kann im mom nich mit dir reden weil ich mal wieder 1000 Sachen gleichzeitig mache, also meld dich später nochmal oder schreib mir ne Subraumnachricht


Hallo ihr kleinen Lebensformen, ich spiel grade irgendwie so nen spiel und kann nicht Chaten, solltet ihr was wichtiges haben oder eine/ein Freundin/Freund von mir sein, dann schreib ne Mail Subraumcom oder solltest du die nummer dieses Primitiven Comgeräts haben das fast so viele Knöpfe wie die Original Enterprise hat aktiviere es.

Spock


<<wusch>> Ich fliege grade Shuttlerennen kann also nich mit dir reden bis dann......


Ich suche grad mein Shuttle im Delta-Quadranten. Falls Du die Borg triffst, die sollen mich bitte hier abholen, damit ich bald auf Deine Nachricht antworten kann:
"Wir sind Die Borg. Widerstand ist zwecklos. Ihr Internet-Zugang wird assimiliert ....<knacks>...<krrks>...Wir wußten, das AOL und schaden kann, aber nicht, wie sehr ....<krrks>..."


Bin gerade im Gamma-Quadranten und verprügle Jem'Hadar. Ich bringe Dir auch einen Kopf als Trophäe mit, aber köntest Du dich noch etwas gedulden?


Liege gerade besoffen unterm Tisch. Der 200. Chech'tluth war wohl schlecht. Wenn ich wieder nüchtern bin, antworte ich bestimmt <hicks>


Ich bin momentan Wech. wenn ihr mich erreichen wollt, schreibt ne Emiel, wenn ich Lust hab, lese ich sie. Also viel Glück*g*


*gäääähn* *wälz* *schnaaaaarch* *sich umdreh* *grunz* *murmelt: wer mich stört. kriegt meine Faust zu spüren. Und zwar dort wo es RICHTIG wehtut* *schnaaaaaaaaarch* *huh???* ZACK *hab ich euch nicht gewarnt??? störe nie einen klingonen, der seinen Rausch ausschläft*


PORZELLAN-ALARM *flitz* 


Werbeeinblendung ... "Wollen Sie eine Reise ohne Wiederkehr. Möchten Sie in Ihre Atome zerlegt werden. Brauchen Sie DAS CHAOS? Dem kann mit einer Mission auf der USS Last Hope am 16. Mai, 21:00 h, abgeholfen werden. Anmeldungen bei =/\= Subraumadresse =/\= " ... Weiter nach der Pause 


<--versinkt gerade im Papierwust der Sternenflotten-Bürokratie und ist megabeschäftigt *rumraschelundtipp* 


Sorry, ich hab grad wilden, hemmungslosen Sex und keine Zeit mit dir zu reden.